Donnerstag, 8. Juli 2010

Fragen über Fragen ;) TAG

Hallo ihr hübschen! Ich hab spontan bei der Anni vorbeigeschaut (klick) und sie hat
8 tolle Fragen die ich gerne beantworte :) ♥

************

1) Hast du eine/mehrere Lieblingsfarben, wenn ja welche?
hmm. es ist immer schwer sich bei den wunderschönen farben zu
entscheiden aber sehr gerne mag ich hellblau, türkis, rosa, grün ;)
2) Was sind deine Lieblingsklamotten Läden?
Da gibts eigentlich nicht sehr viele ^^ Ich kauf eher in so läden ein wie
no tabu , forever 18, all IN usw.
3) Hast du Geschwister?
Ja einen älteren Bruder mit dem ich mich relativv gut verstehe :)
4) Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mama , Luft und Liebe ♥ :)
5) Wie sieht bei dir ein "perfektes" Wochenende aus?
Im Winter: Was warmes trinken mit Freundinnen Filme schauen und relaxen :)
Im Sommer: Am See baden relaxen villd. Zelten ♥
6) Was isst du zum Frühstück?
Eigtl. sollte man das ja nicht aber ich frühstücke sehr selten, wenn dann nen
Erdbeer Salat mit jogurt oder so :)
7) Möchtest du Kinder?
Jaa ^-^ Ich liebe Kinder und will selber später mal 2-3 haben :) Aber wie
schon gesagt später mal ^^
8) Dein Traumjob?
Ehrlich gesagt will ich erstmal meinen RS-Abschluss und dann mal schauen :)

;; MEINE FRAGEN

- Was magst du mehr .Lipgloss oder Lippenstift

- Gehst du auch ungeschminkt zum Strand?

- würdest du lieber Heiraten oder bevorzugst du ein Singelleben

- Verwendest du Rouge oder Bronzer

- Magst du Fastfood oder Selbstgekochtes

- Was sind deiner Meinung nach deine Stärken

- Und was deine Schwächen?

- Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?





Ich tagge die liebe MrsAvecPassion
Und jeden anderen der Lust dazu hat ♥

2 Kommentare:

  1. Hab direkt mitgemacht :)
    Vielen vielen Dank fürs taggen ! x3

    Hier der Link zum TAG
    http://mrsavecpassion.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen